OkTOBER 16, 2018

Be Natur präsentierte Magnesiumchlorid auf der

Taktikr Fußballkongress

 

 

Nach dem phantastischem Ergebnis der kroatischen Fußballnationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, in der jedes Spiel in der Ko-Phase in der Verlängerung gespielt wurde, fragte man sich, wie sie auch das Finale geschafft haben. Unter anderem war es eine tolle Atmosphäre im Team, perfekte Leistung der Trainer und Physiotherapeuten und nicht zu unterschätzen Be Natur Magnesiumchlorids als kleiner Beitrag zu diesem großartigem Erfolg.

 

In dem Vortrag ging es vorrangig darum, wie das Team während der Vorbereitungszeit, während der Erholungsprozesse und während der Spiele in Russland Magnesiumchlorid verwendete. In der zweite Hälfte des Vortrages hat Dr. Curic,als Teil des Forschungsteams, die vorläufigen Ergebnisse seiner Studie präsentiert. Die Studie beschäftigt sich mit  transdermaler Resorption von Be Natur Magnesiumchlorid wessen Wirkung in wenigen Sekunden bestätigt wurde.

 

Wir haben uns über grosses Interessen an unseren Produkt gefreut und konnten alle offenen Fragen zu Be Natur Magnesiumchlorid und seinen Vorteilen in der täglichen Anwendung beantworten.

 

Dir gefällt was wir machen?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Informationen über unsere zukünftige Geschichten zu erhalten.

zurück

Impressum

2019, benatur.de, Nomico UG

©